Hobby- und Kreativmarkt in Jerichow

09. 03. 2024 um Uhr

Der Förder- und Heimatverein Stadt und Kloster Jerichow e.V. lädt zum ersten Hobby- und Kreativmarkt am 09.03.2024 von 10.00 bis 16.00 Uhr im Bürgerhaus in Jerichow (Karl-Liebknecht-Str. 55) ein. Der Markt bietet eine Vielzahl an kreativen und handgefertigten Produkten, die von talentierten Hobbykünstlern und Kunsthandwerkern aus der Region angeboten werden. Der Markt ist eine perfekte Gelegenheit, um einzigartige Geschenke für die Lieben zu finden oder um selbst kreativ zu werden. Verschiedenste Floristik, Selbstgenähtes, Bilder in unterschiedlichen Maltechniken, selbsthergestellte Kerzen, Seifen, Sirup, Gelee, hochwertig bearbeitete Holz- und Keramikdekorationen oder Schmuck aus verschiedenen Materialien, Holz-& Drechselarbeiten, Filigranes aus Papier und vieles mehr sind im Angebot. Zur Stärkung gibt es selbst gebackenen Kuchen und Kaffee. Wir freuen uns auf einen inspirierenden und bunten Markt!

Bürgerhaus Jerichow

Förder- und Heimatverein Stadt und Kloster Jerichow e.V.