STADTRADELN im Jerichower Land - Jetzt anmelden

10. 08. 2024 bis 30. 08. 2024

Vom 10. August bis 30. August 2024 richtet die Kreisverwaltung im Jerichower Land wieder das beliebte STADTRADELN aus und wir laden auch Sie herzlich zur Teilnahme ein. 21 Tage lang besteht die Möglichkeit, im Alltag möglichst viele Kilometer auf dem Fahrrad zurückzulegen und diese für sein Team zu sammeln. Das Teilnehmerfeld wird auch diesmal wieder bunt gemischt sein. Neben Kommunen, Behörden und Institutionen werden erneut Schulen, Vereine, Unternehmen oder einfach nur aus Freunden bestehende Teams beim STADTRADELN mitmachen.

Einfach kostenfrei die STADTRADELN-App (Apple oder Android) runterladen, ein eigenes Team gründen bzw. einem bestehenden Team beitreten und dann jede Fahrt im Aktionszeitraum in der App eintragen. Belohnt werden die drei besten Teams mit attraktiven Sachpreisen, das Siegerteam darf sich zudem über einen Pokal freuen.

Also Anmelden, Losradeln und Gewinnen!

Stephan Rauhut

Sachbearbeiter Öffentlichkeitsarbeit